Umweltfreundliche Fassadenreinigung mit Vakuum Strahlverfahren

Über die Jahre lassen oft Rost, Algen, Moos und auch Salpeter die Fassaden sehr unansehnlich werden.
Abgase oder Taubenkot führen zu Verunreinigungen und Korrosionen besonders in Städten und Industriegebieten.

Efeu auf Klinkenwänden sieht schon toll aus. Wenn man ihn aber beseitigen will, dann hinterläßt er böse Spuren. Die feinen Wurzeln des Efeus haften fest auf dem Klinker.

Mit unserer Reinigungsmaschine Tornado ACS werden solche Verschmutzungen ohne Rückstände entfernt. Bedingt durch das Vakuum und den geschlossenen Kreislauf hält die Strahlhaube bei der Fassadenreinigung von selbst an der Oberfläche, was ein ermüdungsfreies Arbeiten, mit wenig Kraftaufwand ermöglicht.

Vor allem Natursteinfassaden kann man gründlich und dabei besonders oberflächenschonend von allen Verunreinigungen befreien.